HomeSponsored PostArbeiten in der Region bei REKORD Fenster

Arbeiten in der Region bei REKORD Fenster


Treten Sie mit uns in Kontakt! – Unsere Redaktionsteam nimmt Ihr Lob und Ihre Kritik gerne entgegen.
Wir freuen uns auf Ihre Reaktion und einen konstruktiven Gedankenaustausch.
Bernhard HofbauerMag. Tanja Lackner
Chefin vom Dienst
+43 316 834020-41
redaktion@euromedien.at

Mit derzeit 21 Standorten und über 200 Partnerbetrieben in ganz Österreich befindet sich der Fensterhersteller REKORD seit über 20 Jahren im stetigen Wachstum. Zentrale Kernbereiche wie Marketing, IT, Technik und Controlling wurden in den letzten Jahren ausgebaut. Verkaufs- und Produktionsstandorte werden eröffnet oder erweitert, um für Kunden in jeder Region erreichbar zu sein.

Das österreichische Unternehmen setzt stark auf Regionalität und Nachhaltigkeit. „Es ist mir ein großes Anliegen, in den Regionen für die Regionen zu produzieren!“, so der Geschäftsführer Mag. Armin Strussnig. Mit erneuerbaren Energien sowie recycelten und regionalen Rohstoffen leistet der Fensterproduzent seinen Beitrag zum Klimaschutz.

Die Marke REKORD Fenster befindet sich unweigerlich auf Erfolgskurs. Aus diesem Grund werden laufend weitere Mitarbeiter, vor allem im Verkauf, gesucht.

Bei uns kannst du DU selbst sein!

Das Motto ist Programm und beginnt bereits beim Bewerbungsverfahren. „Es ist uns wichtig, dass wir jeden Bewerber sehr gut kennenlernen, nur so finden wir Menschen, die zu uns passen. Wir setzen unsere Mitarbeiter dort ein, wo sie ihr volles Potenzial ausschöpfen können“, erklärt Mag. Armin Strussnig. Der Bewerbungsprozess bei REKORD Fenster beinhaltet vier bis fünf Bewerbungsrunden und wird gemeinsam mit der Personalagentur Standbein abgewickelt.

„Unser Bewerbungsverfahren ist sehr strukturiert und dauert in etwa vier bis acht Wochen. Das hat sich bisher sehr gut bewährt. Der Bewerber hat damit genug Möglichkeiten, das Unternehmen genau kennenzulernen und herauszufinden, ob es wirklich passt“, so die Geschäftsführerin von Standbein Mag. Tanja Osmalz. Auch nach dem Bewerbungsprozess sorgt eine mehrwöchige Einarbeitungsphase für ein gründliches Onboarding im Unternehmen. Der neue Mitarbeiter erhält dabei einen Einblick in alle Bereiche des Betriebes.

Wertschätzung an oberster Stelle

Ein ideales Arbeitsklima und ein hohes Maß an Wertschätzung sind bei REKORD Fenster besonders wichtig. Zahlreiche Mitarbeiter-Benefits, wie etwa attraktive berufliche und persönliche Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten, unterstreichen dies. Auch außerbetriebliche Teamaktivitäten und Betriebsfeiern finden regelmäßig statt. Ein familiäres, harmonisches Teamgefüge und ein starker Zusammenhalt führen an den REKORD-Standorten in ganz Österreich täglich zum Erfolg. Daraus entstehen immer wieder langjährige Anstellungen, auf die der Fensterhersteller besonders stolz ist.

Komm auch DU ins Team!

Aufgrund des kontinuierlichen Unternehmenswachstums und der guten Auftragslage werden derzeit Verkäufer:innen an den Standorten in ganz Österreich gesucht. Infrage kommen für diese Position Personen mit guten kommunikativen Fähigkeiten und technischen Kenntnissen. Branchenkenntnisse sind hier von Vorteil, aber nicht zwingend erforderlich. Quereinsteiger sind immer herzlich willkommen.

Wurde Dein Interesse geweckt oder kennst Du jemanden, der perfekt zu REKORD Fenster passen würde? Melde Dich! Alle weiteren Infos und offenen Stellen findest Du hier: rekord-fenster.com/karriere

Foto: Gert Perauer

(Werbung)

previous article
next article
No comments

leave a comment