HomeAGILOX Services GmbH:
HomeAGILOX Services GmbH:

AGILOX eröffnet sein neues Headquarter in Neukirchen bei Lambach.

Neues Headquarter in Neukirchen bei Lambach eröffnet

Neukirchen bei Lambach, 26. Jänner 2021 – AGILOX hat Grund zum Feiern: Am 25.01.2021 hat die Geschäftsführung den neuen Firmensitz in Neukirchen bei Lambach eröffnet. Der weltweite Technologieführer im Bereich Fahrerlose Transportsysteme führt so seinen erfolgreichen Wachstumskurs fort und setzt einen wesentlichen Meilenstein in seiner Unternehmensgeschichte. „Das neue Headquarter im Herzen Oberösterreichs bietet uns die Möglichkeit, weiterhin höchste Qualität zu gewährleisten. Gemeinsam mit unseren engagierten Mitarbeitern wollen wir unsere nachhaltige Expansionsstrategie fortführen“, freut sich AGILOX-Geschäftsführer und CO-Founder Franz Humer.

Um weiterhin die besten Voraussetzungen für effiziente Prozessabläufe und höchste Qualität zu gewährleisten, hat der Intralogistik-Hersteller mit dem vergrößerten Firmengelände auf das kontinuierliche Wachstum des Unternehmens reagiert. Auf über 3.650 m2 beeindruckt das neue Headquarter des Experten auf seinem Gebiet durch sein architektonisch anspruchsvolles Raumkonzept, das die Marke ins Zentrum stellt und durch seine offene Gestaltung das starke Wir-Gefühl der Mitarbeiter zusätzlich stärkt. Moderne Büros, ein lichtdurchfluteter Speisesaal und eine einladende Terrasse bieten eine erstklassige Arbeitsumgebung. Das Montage- und Lagergebäude wurde exakt auf die Anforderungen der Fertigung zugeschnitten. Kurze Wege und eine durchdachte Maschinen- und Arbeitsplatzanordnung sorgen für eine hohe Produktivität.

Auch der Bürgermeister Andreas Obermayr freut sich über die Eröffnung des neuen Firmengebäudes in seiner Gemeinde: „AGILOX ist ein außerordentlich wichtiger Arbeitgeber und die Eröffnung des neuen Firmenstandortes stärkt unsere Region nachhaltig. Wir können zurecht stolz auf das Unternehmen sein und wünschen den Geschäftsführern Franz Humer und Dirk Erlacher sowie ihren Mitarbeitern weiterhin viel Erfolg.“

Foto: AGILOX