HomeBaha Balance:
HomeBaha Balance:

Dr. Klaus Koban

KOBAN SÜDVERS startet Medical Network

Wien, 05. Mai 2020 – Nach jahrelanger Zusammenarbeit mit medizinischen Spezialisten startet das Medical Network powered by KOBAN SÜDVERS dieser Tage offiziell. „Das schreckliche Erlebnis der Corona-Pandemie zeigt uns in aller Deutlichkeit, dass die Basis für eine funktionierende Wirtschaft ein optimales Gesundheitssystem ist“, betont Dr. Klaus Koban, geschäftsführender Gesellschafter von KOBAN SÜDVERS. Daher fokussiere der Versicherungsmakler und Berater in Versicherungsangelegenheiten derzeit auf das Thema Gesundheit. Einerseits durch die massive Forcierung betrieblicher Vorsorgeuntersuchungen, andererseits durch einen kostenlosen, sehr breit aufgesetzten Informationskanal auf YouTube namens Baha Balance.

Betriebliche Vorsorge im Fokus

Ziel des Medical Networks ist die lückenlose Betreuung von in KMUs tätigen Mitarbeitern durch ein medizinisches Netzwerk. Damit soll der intensive Ausbau von betrieblichen Vorsorgeuntersuchungen sichergestellt werden. „Mittels professionellem Problemmanagement sollen Menschen ernst genommen und nicht belächelt werden, wenn sie ein gesundheitliches Problem haben“, betont Koban.

Medical Network – Abschluss und Leistungen

Das Medical Network ist ein Leistungsbaustein einer speziellen Gruppenkrankenversicherung für Klein- und Mittelbetriebe. Versicherte Personen können über diesen Baustein in einem Ärztezentrum Präventionsleistungen sowie Vorsorgeuntersuchungen mit einem umfassenden Leistungsspektrum in Anspruch nehmen. Zudem gibt es Zugriff auf ein Ärztenetzwerk, welches den versicherten Personen auf digitalem Weg die Möglichkeit bietet, ärztliche Beratung zu chronischen Erkrankungen oder andauernden Gesundheitsproblemen zu erhalten. Um Mitarbeiter eines Unternehmens über die Gruppenkrankenversicherung mit dem Baustein Medical Network abzusichern, bedarf es einer Mitgliedschaft im Verein „Club of Health“. Für KOBAN SÜDVERS Kunden ist die Mitgliedschaft kostenfrei. www.youtube.com/BahaBalance

Foto: KOBAN SÜDVERS