HomeJana Trettenbrein wird Managing Director
HomeJana Trettenbrein wird Managing Director

Seit vier Jahren ist Jana Trettenbrein Teil des Teams von peerpr GmbH Agentur für Marketing & PR und wickelt sämtliche Projekte für die umsatzstärksten Kunden ab. Nun übernimmt sie ab 1. Juli offiziell die Funktion des Managing Directors in der Agentur.

Jana Trettenbrein hat das Studium der Germanistik und den Medienlehrgang an der Karl-Franzens-Universität absolviert sowie den Lehrgang für Werbung und Marktkommunikation am WIFI Steiermark abgeschlossen. In Zukunft wird sie sich als Managing Director bei peerpr federführend um die interne Organisationsentwicklung sowie um das Campaigning für Klienten kümmern, während sich Geschäftsführer Richard Peer verstärkt auf Strategieprozesse und Akquise konzentriert.„Ich blicke meinen neuen Herausforderungen motiviert entgegen und glaube, dass ich mit der Symbiose aus Erfahrung im Projektmanagement, fachspezifischem Know-how in der Kommunikationskonzeption und Textsicherheit gut für meine kommenden Aufgaben gerüstet bin. Der Fokus meiner Arbeit wird sich künftig auf zwei Bereiche aufteilen: Einerseits kümmere ich mich ab sofort um die interne Führung und Entwicklung des Teams, andererseits werde ich mich verstärkt auf die operative Umsetzung sowie Kampagnenkonzeption für unsere Klienten konzentrieren.“

Foto: Fischer