HomeSteirisches Softwareunternehmen TAC
HomeSteirisches Softwareunternehmen TAC

Mariella Bachbauer

Mariella Bachbauer ist neue Marketing- und PR-Managerin

Hartberg, 23.Juni 2022 Mariella Bachbauer verstärkt seit Anfang Juni 2022 den Softwareanbieter TAC | The Assistant Company als Marketing- und PR-Managerin und wird ab sofort die direkte Ansprechpartnerin für Presseanfragen und werbliche Kooperationen.

Die gebürtige Wienerin bringt mehrjährige Erfahrung im Marketing- und Kommunikationsbereich aus österreichischen sowie international tätigen Unternehmen mit. Parallel dazu absolvierte sie ihr betriebswirtschaftliches Masterstudium mit Schwerpunkt International Market Management sowie Finance und Controlling. Zuletzt war Mariella Bachbauer für Marketing- und Sales-Agenden in der Banken- und Finanzbranche verantwortlich.

Auf der Suche nach neuen Herausforderungen freut sie sich nun ein Teil der TAC-Community zu sein und das Team mit ihrem Know-how zu unterstützen. In dieser Position ist sie für den Kommunikationsauftritt sowie die Umsetzung der Marketingstrategie zuständig.

Foto: TAC | The Assistant Company