HomeThomas Hammerschmied rührt bei Glorit die Werbetrommel
HomeThomas Hammerschmied rührt bei Glorit die Werbetrommel

Thomas Hammerschmied

20 Jahre Erfahrung sprechen für sich

Wien, 13. September 2022 – Wiens Premiumbauträger Glorit holt Thomas Hammerschmied ins Unternehmen. Er blickt auf 20 Jahre Erfahrung in führenden österreichischen Medienhäusern zurück und leitet seit August 2022 das Marketing-Team bei Glorit. Sein Fokus liegt in Zukunft unter anderem auf dem weiteren Ausbau der digitalen Vermarktungsstrategien.

Thomas Hammerschmied verantwortet gemeinsam mit seinem Team die operative Umsetzung und strategische Weiterentwicklung aller Marketingaktivitäten. Der Schwerpunkt liegt dabei auf dem Ausbau des Online-Marketings.

„Bei uns schlägt ab sofort ein leidenschaftlicher Schlagzeuger die Werbetrommel“, schmunzelt Björn Lipski, der als Head of Marketing und Sales das strategische Bindeglied zwischen Thomas Hammerschmied und seinem Team und dem Vertrieb darstellt. „Wir sind sehr stolz, so einen Profi gewonnen zu haben. Thomas Hammerschmieds reichhaltige Expertise durch seine Zeit bei namhaften Medienhäusern ist für die strategische Weiterentwicklung unseres Marketings sehr wertvoll“, so Geschäftsführer Lukas Sattlegger.

Vor seinem Start bei Glorit war Hammerschmied jahrelang in der Medienbranche in unterschiedlichen Funktionen tätig. Zuletzt realisierte der studierte Betriebswirt Crossmedia-Kampagnen für Werbepartner des Red Bull Media House. „Die Möglichkeiten, seine Zielgruppe optimal anzusprechen, sind heute vielfältiger, aber auch herausfordernder denn je. Ich freue mich sehr, meine Erfahrungen aus der Medienwelt nun auf Unternehmensseite bei Glorit einfließen lassen zu können“, sagt Hammerschmied.

Foto: Glorit