HomeFashion Week meets Technology
HomeFashion Week meets Technology

Alle Besucher der Show hatten die Gelegenheit, sich selbst ein Bild vom Smartphone zu machen und es auszuprobieren.

ZTE Axon 10 Pro in der Front Row

Wien, 18. September 2019 – Die MQ Vienna Fashion Week ging in die elfte Runde und somit wurde abermals das Museumsquartier zum Dreh- und Angelpunkt für internationale Mode, an dem zahlreiche Designer, Kreative, Szene-Blogger und Modeliebhaber zusammenkamen. Ein perfekter Anlass für ZTE, das neue Axon 10 Pro vorzustellen und seine besonderen Fähigkeiten rund um die AI Triple Kamera unter Beweis zu stellen. Durch das optisch neue Design passt es zudem als Musthave in jede Fashionista-Hand.

Eleganz trifft auf Innovation
Das passiert, wenn eine aus China stammende Modedesignerin und ein chinesischer Global Player und Pionier der 5G Technologie aufeinandertreffen: Zahlreiche modeaffine Gäste kamen zusammen, um am vierten Tag der MQ Vienna Fashion Week teilzunehmen und zu sehen, worauf man sich in der kommenden Saison freuen darf. Highlight des Abends war die Show von Emma Sweet. Ihre Show überzeugte durch einzigartige Eleganz, genau wie das Axon 10 Pro, das neue Smartphone des chinesischen Telekommunikationsunternehmens ZTE. In der Front Row konnten Gäste wie Ana Barros, Architektin und Influencerin, die schönsten Momente der Emma Sweet Show mit dem Smartphone festhalten. „Besonders positiv ist mir die Qualität des optischen Zooms aufgefallen. Mit der Tele-Linse konnte ich jedes Detail problemlos fotografieren und super Fotos von der Show machen“ lobt Ana Barros. Aber auch das Aussehen hat überzeugt: Der blauen Rückseite steht ein 6,47 Zoll AMOLED-Display auf der Vorderseite gegenüber. Diese sind herkömmlichen Bildschirmen in Sache Kontrast, Schwarzwert und Blickwinkel deutlich überlegen.

Über ZTE Austria

Wien als Drehscheibe für Osteuropa: Der chinesische Technologiekonzern ZTE Corporation, ein führender Entwickler, Hersteller und Anbieter von Telekommunikationsgeräten und Netzwerklösungen, bedient seit 2009 von seinem österreichischen Standort aus mehr als 20 Mobilfunkbetreiber in der Region – Tendenz steigend. Zu den größten Kunden gehören inländische Telekommunikationsunternehmen wie Telekom Austria, Magenta Telekom und Hutchison Drei Austria. Österreich zählt zu den wichtigsten Standorten der ZTE Corporation und fungiert gleichzeitig als lokaler Hub für Osteuropa.

Foto: ZTE