Aktuelle Ausgabe 12/2018

Die Wirtschaftsnachrichten West sind ein unabhängiges Monatsmagazin im Bereich B2B und seit 2006 mit großem Erfolg am Markt. Die Kombination aus einem regionalen und einem österreichweiten Teil innerhalb des Hefts ist einzigartig und ermöglicht Anzeigenkunden die exakte Zielgruppenerreichung ohne Streuverluste.

Vor allem Klein- und Mittelunternehmen sind Leser und Bezieher der Wirtschaftsnachrichten West in den Bundesländern Salzburg, Tirol und Vorarlberg.

PDF download

Aktuelle Artikel

Am 1. September wurde der Zwölf-Stunden-Tag mit dem neuen Arbeitszeitgesetz etabliert. Dass die Gewerkschaften bei der Herbstlohnrunde „zurückschlagen“ würden, durfte

Die Region Schwaz-Achental umfasst 14 Gemeinden. Wirtschaftlich steht die Region auf mehreren Standbeinen, wobei vor allem der Ganzjahrestourismus, aber auch

Waren erkennen und automatisch ordnen, fehlerhafte Produkte aussortieren oder Schäden an Maschinen ankündigen, bevor der Mensch sie auch nur erahnt.

Artikelarchiv

Artikelarchiv

Haben Sie etwas verpasst? Hier finden Sie Artikel aus den Vormonaten.

No comments

Sorry, the comment form is closed at this time.